Dank eurer tatkräftigen Unterstützung und kreativen Baukünste konnten die Habbabubus vom Matterhorn gerettet werden! Hier seht ihr zwei der Transportmittel, welche verwendet wurden, um die Habbabubus abzuholen. Vielen Dank den tollen Ingenieuren!

 

 

Nun,  da die Habbabubus endlich bei uns angekommen sind, hat Sugus wieder eine Nachricht für euch: Hört sie euch doch an 🙂

Nachricht von Sugus

Und hier findet ihr noch die verschiedenen Rezepte:

Rezept Wölflischrift

Rezept Spiegelschrift

Rezept Morseschrift

Rezept Chiffriert


Kurz noch mal zusammengefasst:

Die Habbabubus haben nach dieser langen Reise sicher grossen Hunger. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn ihr etwas richtig Pfadimässiges für sie kochen würdet!

Wir Leiter haben deshalb verschiedene Rezepte zu typischen Pfadispezialitäten herausgesucht. Leider sind die Titel der Rezepte in Geheimschriften geschrieben, weshalb wir nicht wissen, was wir in den Rezepten genau kochen.

Bitte helft uns, die Titel der Rezepte zu entschlüsseln, wir sind uns sicher,  mit eurer Hilfe schaffen wir das!

Fotos von euren tollen Kochküsten dürft ihr wie immer an Xena schicken.

 

Allzeit Bereit und hoffentlich bis bald

Die Leiter der Pfadi Blaustein Gränichen