Die Habbabubus sind nun schon einige Zeit bei uns. Sie haben ihre Zeit bei der Pfadi sehr genossen, doch die Abenteuerlust hat sie nun wieder gepackt und seit sie den Mond gesehen haben, wollen sie unbedingt dort hin.

Die Habbabubus haben Sugus einen Abschiedsbrief geschrieben, hier könnt ihr euch den Brief anhören:

Abschiesbrief Habbabubus

Damit die Habbabubus uns nicht vergessen, haben wir folgende Aufgabe für euch:

Macht draussen ein Riesenmandala. Ob mit Kreide, mit Ästen oder mit anderen Materialien ist egal. Hauptsache es ist möglichst gross, damit die Habbabubus die Mandalas auch vom Mond aus noch sehen können!

Schickt uns Fotos eurer Mandalas an xena@blaustein.ch oder 078 947 16 13.

 

Keine Angst, die Pfadi zu Hause geht auch ohne Habbabubus nächste Woche weiter!

Allzeit Bereit

Das Leitungsteam der Pfadi Blaustein Gränichen.